Seitenbereiche

Karriere - Jobs in Wien & Langenlois

Wer wir sind

Mag. Franz Schweiger

BF Consulting bietet ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio und unterstützt internationale Klienten in seinem Angebot des One-Stop-Shops. Ob Niederlassung in Österreich oder Expansion ins Ausland, BF Consulting ist von Anfang an dabei, berät bei der Wahl der Rechtsform, verhilft durch ein ausgezeichnetes Netzwerk zur einer schnellen und reibungslosen Unternehmensgründung und bleibt ein kompetenter Partner und Berater seiner Klienten. BF Consulting bietet maßgeschneiderte Lösungen abgestimmt auf die Bedürfnisse des Klienten. BF Consulting orientiert sich an den individuellen Ansprüchen seiner Klienten und garantiert somit eine optimale Beratung und Betreuung. Als vertrauensvoller Partner übernimmt BF Consulting zahlreiche Aufgaben seiner Klienten und ermöglicht die Effizienz um ein Vielfaches zu steigern. BF Consulting setzt es sich zum Ziel, Innovationen frühzeitig zu erkennen und deren Auswirkungen auf den Erfolg des Klienten rational abzuschätzen.

Kanzlei-Fakten

55 55

Mitarbeiter

2 2

Standorte

1000 1000

Kunden

3 3

Partner

Unsere Werte

Unser Standort

Verschieben Sie die Karte mit zwei Fingern

Anfahrt planen

Sie verlassen durch das Klicken auf "Route planen" unsere Webseite und Ihre Eingabe wird an GoogleMaps weitergeleitet. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google: policies.google.com/privacy.

So kommen Sie zu uns

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt

Lage unseres Standortes

zentral

Öffentliche Erreichbarkeit

direkt an der U3 Neubaugasse

Freizeitgestaltung rund um den Standort

Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie, Haus des Meeres, Museumsquartier, Westbahnhof

Warum zu uns?

Arbeitsklima

Nur, wer sich wohlfühlt, ist auch motiviert, immer wieder Höchstleistungen für unsere Kunden zu erbringen. Ein angenehmes, freundliches und wertschätzendes Arbeitsklima ist uns daher besonders wichtig und wird aktiv von uns gefördert.

Einarbeitung/Teamwork

Teamwork wird bei uns großgeschrieben – und zwar von Anfang an! Bei uns bekommt jeder neue Mitarbeiter eine umfassende Einarbeitung und kann sich auch danach auf seine Kollegen verlassen – denn gemeinsam sind wir stark!

Fahrtkostenersatz

Wir bieten allen Mitarbeitern, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Kanzlei kommen, einen entsprechenden Fahrtkostenersatz.

Flexible Arbeitszeiten

Nur, wer gerne und motiviert zur Arbeit kommt, kann Höchstleistungen erbringen. In der Freizeit wieder aufzutanken ist daher für jeden von uns wichtig. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten, dank denen sie selbst ihren idealen Rhythmus finden können.

Gesundheitsförderung

Gesunde Mitarbeiter sind Gold wert! Deshalb liegt uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter sehr am Herzen und wir fördern diese mit verschiedenen Angeboten.

Gute Verkehrsanbindung

Wer möchte schon auf dem Weg zur Arbeit gestresst werden? Unsere Kanzlei befindet sich in einer sehr günstigen Innenstadtlage, welche unkompliziert mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.

Homeoffice

Eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist uns genauso wichtig wie ein angenehmes Familienleben. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern nach Absprache die Möglichkeit, ihre Arbeit von zu Hause aus zu verrichten.

Kostenfreie Getränke

Wer einen kühlen Kopf bewahren will, muss ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen. Für uns ist es selbstverständlich, unseren Mitarbeitern eine kostenfreie Auswahl an Getränken zur Verfügung zu stellen.

Mitarbeiter-Events

Bei uns wird ein gutes Arbeitsklima großgeschrieben und gefördert! Um das Miteinander zu stärken, organisieren wir für unsere Mitarbeiter regelmäßige Aktivitäten und Events, wie Betriebsausflüge und After-Work-Treffen.

Moderner Arbeitsplatz

Wir gehen mit der Zeit! Damit wir unsere Kunden zeitgerecht beraten können, ist uns auch ein moderner Arbeitsplatz mit entsprechender Ausstattung sehr wichtig.

Weiterbildung

Auf Stillstand haben wir keine Lust! Wir glauben, dass eine persönliche und berufliche Weiterbildung in unserem Berufsstand unerlässlich ist. Denn nur, wer auf dem aktuellen Stand ist, kann auch umfänglich beraten. Daher unterstützen wir das Know-how unserer Mitarbeiter mit regelmäßigen internen wie externen Weiterbildungen.

Schnellbewerbung

Mit nur wenigen Klicks bewerben!

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Bewerbung als ...
Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Sie!

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Bewerbung als ...
Persönliche Angaben
Dokumente (maximal 7 MB)
Nachricht
Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt

Unser Bewerbungsablauf

1

Bewerbung

Schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten, Ihren Lebenslauf sowie ein kurzes Anschreiben mittels unseres Formulars oder (ganz unkompliziert) via Mail zu. Beschreiben Sie in Ihrem kurzen Anschreiben, warum Sie gerne bei uns arbeiten möchten.

2

Sichtung der Unterlagen

Nach Erhalt Ihrer Unterlagen nehmen wir uns Zeit und prüfen Ihre Bewerbung individuell und sorgfältig.

3

Rückmeldung

Anschließend geben wir Ihnen ein Feedback. Wenn uns Ihre Bewerbungsunterlagen überzeugen konnten, dann geht es in die nächste Runde und Sie erhalten eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

4

persönliches Gespräch

Im Vorstellungsgespräch wollen wir mehr über Ihre Persönlichkeit, Fähigkeiten und Qualifikationen erfahren. Sie erhalten in unserem Gespräch auch die Gelegenheit, in den weiteren Austausch zu gehen und noch offene Fragen zu klären.

5

Entscheidung

Stimmen Ihre und unsere Vorstellung überein, heißen wir Sie herzlich in unserem Team willkommen.

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.